NoRegrets






xXx


xXx


xXx


xXx


xXx


xXx
.zwei.

mood: erleuchtet
music: The Killers - Mr. Brightsight


...ich habe mich für möglichkeit nr 1 entschieden. noch dazu hat mir heute ein freund geraten, dass ich C. einfach mal sage, was klartext is. Ne gute idee. Da bin ich vorher zwar auch schon drauf gekommen, aber er hat mir mut zugesprochen, dass das eigentlich das vernünftigste und erwachsenste wäre. was soll schon groß passieren. wenns nicht klappt, dann eben nicht. wobei ich das wohl nur schaffe, wenn ich mir einen angetrunken habe und ich mit C. irgendwo nur noch allein unterwegs bin. und das kann noch dauern... denn ich sehe ihn ja kaum.

...morgen fahre ich zu meinen eltern. das erste mal seit weihnachten wieder. ich freu mich sie wieder zu sehen. und doch hab ich so meine bedenken, da ich 2 neue piercings und ein tattoo habe, von dem sie eigentlich nichts wissen sollten... sie regen sich ja nur unnötig auf. das tattoo lässt sich zumindest bis sommer bestens verstecken.. nur mit den 2 piercings in der lippe wirds schwieriger.. aber ich nehm einfach 3 von den 4 (ja ich hab so viele) raus, und dann werden sie gar nix merken.
schlimm, wenn man solche spießigen eltern hat..
11.3.09 02:01


Werbung


neuanfang

mood: verwirrt
music: volbeat - i'm so lonesome i could cry


.eins.
ein neuanfang hier. wiedereinmal. aber egal. die wut des schreibens hat mich wieder gepackt... es gibt leider wieder dinge in meinem leben die mich so endlos beschäftigen.....

...
da wäre nunmal dieser nette C . letztes jahr im herbst, kurz nach meiner trennung, hatte ich eine affäre mit ihm. die sich dann aber auflöste durch seinen satz "ich glaube ich empfinde mehr für dich". da aber rein nur "spaß" ausgemacht war (aber das mit dem "nur spaß" eher von ihm aus gegangen is), war das natürlich nicht so toll. und dann treffe ich ihn nach monaten wieder, und es macht *klick*. und ich hab mich in ihn verknallt. wie so n kleines 12 jähriges mädchen... er verhält sich mir gegenüber aber eher kühl... obwohl ich weiß, dass er mit mir sofort wieder für ein bisschen spaß in die kiste steigen würde.
nunja.. möglichkeit 1:
ich schlaf nicht mehr mit ihm, sodass er merkt, dass ich nicht nur zum ficken gut bin. wobei ich seit jänner eh nur 1 mal mit ihm im bett war.
möglichkeit 2:
ich setz diese "nähe" jetzt nicht aufs spiel und versuche, meine gefühle abzubauen, weil ein kleiner teil in mir sagt, dass da sowieso nichts daraus wird.

 ich bin so ratlos.. ich kann nicht mit ihm darüber reden.. das würde alles zerstören.. sogar eine mögliche freundschaft.

it was only a kiss....it was only a kiss....

______________________________________________________________

9.3.09 23:41


..and i wont let go...

es ist einer meiner verletzlichen momente...
er bedeutet mir so viel.. und ich weiß nicht warum...
ich wüsste nicht, was ich ohne ihn tun sollte... obwohl er mir schon so weh getan hat und ich ihm das nie verzeihen werde können. er kann so lieb zu mir sein...
und ich weiß genau, dass ich schon längst weg wäre, wenn da nicht etwas wäre, was mich nicht gehen lässt.. was aber auch nicht heißt, dass ich eigentlich gehen will.. .nur als ich wollte, ging es nicht.. und ich habe angst davor, dass es wirklich DIESE liebe ist.. das er mich noch einmal so verletzt.. denn ich wüsste, ich könnte wieder nicht gehn..
ich will nicht verletzbar sein. ich will nicht, dass eine person die macht hätte, mich seelisch fertig zu machen.

 Dem, den Du liebst, gibst Du die Macht, Dich zu verletzen.
Und nur der, der dies weiß
und diese Macht nicht missbraucht,
hat Deine Liebe auch verdient!
(unbekannt)

10.3.09 00:31

















Gratis bloggen bei
myblog.de